Kollegenabschied

Abschiedskarte MamaBei meinem Mann verabschieden sich zwei Kolleginnen in den Mutterschutz. Hierzu entstanden diese beiden Karten.

Die Grundkarte legte Ich mit Cardstock „Flüsterweiss“ an. Zusätzlich schnitt ich noch jeweils einen schmalen Streifen zu.

Diese bestempelte ich mit Motiven aus dem Set „Partyballons“.

Für den Heissluftballon nahm ich den Framelits Ballon.

Der Korb entstand aus einem passend dazu geschnittenen Karton, den ich mit einem Stempel aus dem Set „Timless Textures“ bestempelte.

Anschliessend unterlegte ich die schmalen Streifen mit dunkelblauem Cardstock.

Aufgeklebt und Heisslutballon in die richtige Position gesetzt.

Zum Schluss noch einen passenden Text aus dem Set „Abschied“ und fertig sind die Karten.

Ein tolles Beispiel wie sich unterschiedliche Set’s von Stampin Up wunderbar miteinander kombinieren lassen:))

Gruß

Susanne


zur Anleitung →

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.