Alles Liebe zur Konfirmation in Smaragdgrün und Jeansblau!

Alles Liebe zur Konfirmation in Smaragdgrün und Jeansblau!

(Akzente: Facettierte Glitzersteine in gold, smaragdgrüne Klebe Punkte; Sterne und Herzen, goldenes Garn, smaragdgrünes Geschenkband)

(Akzente: Lack-Akzente mit Glitzereffekt, silbernes Garn, jeansblaues Geschenkband)

Hi ihr Bastelwütigen!

Ja ich bin wieder. Da mir gestern ein Vögelchen gezwitschert hat, dass von Michael meinem zweitältesten zwei seiner besten Freunde Konfirmation hatten, entschloss ich mich noch nachträglich schnell Karten zu basteln. Jenni Pauli hat es vorgemacht, die Karte in der Karte. Dieses Modell habe ich dann nachgebaut. Als Kartenbasis habe ich DSP verwendet, das leider schon aus dem Hauptkatalog geflogen ist mit dem Maß 30 x 10,5 cm (falzen (30cm) bei 15 cm).

Die Inneneinleger sind einmal in smaragdgrün und in jeansblau mit den Maßen 29 x 10 cm (falzen bei 14,5 cm). Die eine Seite habe ich den in die Kartenbasis geklebt. Flüsterweiße Innenkarte ist im Maß von 14 x 9,5 cm, alle 4 Ecken abgerundet und aufgeklebt. Alles Liebe ist aus einem alten Gastgeberinnen Set. ( Alles Alt:)

 

Schönen Mittwoch und bis morgen

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.