Auftragsarbeiten

Die Bequeme Art zu Basteln - Auftragsarbeiten

Was sind Auftragsarbeiten?

Eine Auftragsarbeit ist es, wenn du z.B. mehrere Einladungskarten benötigst, aber hierfür nicht das passende Material, die Zeit oder die Fähigkeit hast. Dann kannst du Wünsche bei uns aufgeben und wir erstellen für dich die gewünschten Artikel.

So einfach geht Basteln heute:)


Näheres zum Aufgeben einer Auftragsarbeit folgt:

Wichtiges!

Auftragsarbeiten bitte mit möglichst genauen Angaben (zu Größe, Motiv, Art, Menge,…) zuschicken.

Du erhälst von uns eine Bestätigung per E-Mail mit voraussichtlichem Lieferdatum.

Sobald deine Bestellung fertiggestellt wurde, wird Sie mit Rechnung an Dich versendet.


Preise:

3,50 € pro Karte

andere Artikel nach individueller Vereinbarung mit Ihnen.


Bequem per Auftragsformular…

Auftragsformular SUSANNE


Name:*
E-Mail:*
Anschrift:*
Betreff:*
Nachricht/Text:*

* Pflichtfeld

Auftragsformular RENATE


Name:*
E-Mail:*
Anschrift:*
Betreff:*
Nachricht/Text:*

* Pflichtfeld