Bloghop: Feigen-Traum

Incolourfarbe – NEU – Feigentraum

 

Hallo meine Bastler,

am zweiten Tag unseres Bloghop´s geht es um die neue Farbe Feige. Dazu passend habe ich mein Projekt „Feigentraum“ genannt. Und hier ist er:

 

Wie Ihr seht hat es mir das Set „Orientpalast“ angetan, obwohl ich anfangs keineswegs davon begeistert war. Doch durch Gestaltungsideen von anderen Kolleginnen/Kollegen war das Interesse daran schnell geweckt. Es bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Hier kamen die durchsichtigen Aufkleber zum Einsatz sowie das Designpapier. Den Gruß stempelte ich erst mit Vermark auf, streute goldenes Pulver darüber und benutzte danach den Fön.

 

Und nun verabschiede ich mich für Euch und wünsche Euch viel Spaß beim Besuch der Ideen meiner Kolleginnen.

Liebe Grüße

Susanne

 

Maike

Renate

Steffi

Gaby

Sabine

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.