Bloghop Herbst-/Winterkatalog

Bloghop Herbst-/Winterkatalog

 

Hallo Ihr Lieben!

Ja es ist schon etwas her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Die Ferien der Kinder sind auch in Bayern vorbei und die stressige Schuleinkaufs-Listen sind abgearbeitet. Nur der Alltag ist bei mir noch nicht so eingekehrt, wie ich es erhofft habe. Zu allem Überfluss habe ich mir diese Woche eine Erkältung angelacht. Jetzt wird aber nicht mehr gemeckert sondern euch unseren Team- Bloghop von Kreativ-Format gezeigt.Sonnenblumen mit Stumpin up

Ich habe mich für die Sonnenblumen entschieden. Die finde ich für den Herbst absolut fantastisch. In unserem neuen Herbst-/Winterkatalog auf der Seite 49 habe ich das Stempelset Herbstanfang verwendet. Den zwei Lagen- Stempel  der Sonnenblume habe ich einmal auf Schmierpapier abgestempelt, dann den detaillierten Stempel mit voller Farbe darüber gestempelt. So entstehen die unterschiedlichen Farbverläufe.  Die eine Sonnenblume habe ich in Curry gelb gewerkelt.Sonnenblume, curry-gelb, stamping up

Eine weitere habe ich kombiniert mit Chili rot. Die Blätter sind in gartengrün und oliv gewerkelt. Das fransige Blatt habe ich mit einer Schere bearbeitet das andere mit unseren neuen Blattstanze ausgestanzt. Warum hat Stampin up! nicht auch für dieses fransige Blatt eine Stanze?? Ich hätte gerne eine davon.

Als Untergrund meiner Karten habe ich das dazu passende DSP Herbstimpressionen verwendet.stamping up, Sonnenblume, Kupfer- Metallic-Band,

Als Kartenbasis für meine seitlich offene Variante habe ich Pfirsich pur zugeschnitten. Darauf vanillepur schräg abgeschnitten, darunter ein DSP Herbstimpressionen mit den schönen Blättern  verklebt. Das neue Kupfer-Band ( Geschenkband in Kupfer) aus dem Hauptkatalog  kam zum ersten Mal zum Einsatz. Ich habe es etwas auseinander gezogen, darauf zwei meiner in curry gelb gewerkelten mit Abstandshalter fixierten Sonnenblumen aufgeklebt. Darunter die bunten Blätter fixiert und zusätzlich noch das kupferfarbene Garn (Metallic-Flair) mit Glue dot befestigt. Den Spruch dann in Pfirsich Pur gestempelt und mit dem gartengrünen Marker  von Stampen Up! umrandet und besprenkelt.Sonnenblumen, Stampen up, DSP Herbstimpression

Für meine zweite Karte habe ich dann die Kartenbasis in Vanille Pur als Hochkant-Karte gewählt. Darauf die Rückseite der Blätterkarte gewählt. Auf den „fleckerles“ Teppich in Espresso den Freundschafts-spurch gestempelt. Ein halbes, vanillefarbiges Mini-Zierdeckchen auf das DSP geklebt mit zwei verschieden farbigen Sonnenblumen und vielen bunten Blättern arrangiert mit altem rotem Garn verziert und einen kleinen Banner aus dem Blätter DSP mit Abstandshaltern fixiert. Beide Karten stecken in unserer neuen  Azetatschachtel, die es auf der S. 12 in unserem Herbst-/ Winterkatalog gibt.Bloghop, Stampin up, Sonnenblume, DSP Herbstimpressionen

 

Euch da draußen an den Bildschirmen wünsche ich eine schöne Woche, liebe Grüße

Renate

PS. Hier geht es zu den anderen Teilnehmern:

Maike

Gabriele

Sabine

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.