Bloghop-Origami Fidget Spinner

Bloghop-Origami Fidget Spinner

 

Halli, hallo und Guten Tag!

 

Wir sind heute wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Gott sei dank, habe ich diesen Beitrag noch vor der Abreise angefertigt. Sonst könnte ich euch keinen Beitrag des heutigen Bloghops von Team Kreativ-Format zeigen. Aber  wir (Susi und ich) lieben Origami-Figuren und deshalb habe ich mich im Internet schlau gemacht, was ich euch heute zeigen möchte. Ich habe meinen Fidget Spinner etwas verdünnt, damit man ihn mit unserem schönen DSP gestalten kann, sonst hätte ich Origamipapier verwenden müssen. Für meinen Fidget Spinner benötigt ihr  nur:

Designpapier mit dem Maß 6 x 6 Inch, Schneid- und Falzbrett, 2 Perlen, kleines Holz-Stück von einem Zahnstocher und eine große Crop o dile, Schere und dann:

Mein  1.  VIDEO!

Na, wie war`s? Ich hoffe es gefällt euch.

LG

Renate

PS. jetzt sind die anderen Teammitglieder dran.

 

 

Maike

Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.