Bloghop: Pop-Up in Puderrosa

Blumen in Puderrosa

 

Halli, Hallo!

neuer Tag! Neue Spannung beim Bloghop! Auf geht es zu einer neuen Incolourfarbe. Ihr Name lautet „Puderrosa“ Wow!! Dies Wort klingt nach zart, weich, gefühlvoll… Dementsprechend entschied ich mich für folgende Pop-Up-Karte.

 

 

 

 

 

 

 

Von außen erst einmal ein etwas dezentes Gesicht mit Bokehhintergrund. Dunkle Farben ergänzen diese neue Farbe perfekt. Dazu die neuen leicht glitzernden Lackakzente, die auf einem quadratischem Etikett mit Stickrand zum Spruch glänzen. Um sich dann….

……. aufgeschlagen in ein puderrosa Blumenfeld zu verwandeln. Ein Karte mit Überraschungseffekt!

Dies war es dazu von mir. Nun darf ich Euch einladen, weiter zu hopsen von mir zu den Kolleginnen, die sich auch super schöne Sachen dazu haben einfallen lassen.

Tschüüüüsssssss! Susanne

 

Steffi

Renate

Maike

Gaby

Sabine

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.