Bloghop: Sommerbeere

Sommerbeere läßt grüßen!

 

Hu, hu, Ihr Bastler!

diesmal etwas verspätet, aber dafür mit vielen tollen Ideen starten wir heute in eine neue Runde der Blogparade vom Team Kreativformat. Diesmal wollen wir Euch die neuen Incolourfarben vorstellen. Dazu gibt es eine Woche lang jeden Tag einen Beitrag von uns für Euch! Na, das ist doch eine tolle Sache! Hier möchte ich Euch mein gebasteltes Produkt zur Farbe „Sommerbeere“ vorstellen:

 

Sommerbeere läßt grüßen

 

 

Ein Skizzenheft für meine große Tochter Alina. Hierzu ist die Farbe einfach genial. Welches Mädchen kann so einer Farbe schon widerstehen? Es besteht aus dem unterschiedlichen Designpapier, welches als weiterer Hintergrund dient. Vorne hielten in flüsterweiss ausgestanzte Elemente mit Stickeffekt her. Auf diese stempelte ich elegante Damen aus dem Set „Mit Stil“ und ergänzte dies noch mit facettierten Glitzersteinen. Auf die Rückseite brachte ich noch eine Klebelasche an, in der ein farblich dazu passender Stift untergebracht werden konnte. Das Heft blanko ist nichts besonderes oder teures, wird aber durch die Gestaltung zu etwas Besonderem!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Bloghop´sen zu meinem Teamkolleginnen. Freut Euch auf weitere tolle Inspirationen!

Tschüüüüsssss! Susanne

 

Maike

Renate

Steffi

Gaby

Sabine

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.