Blogparade – mein Lieblingsstempelset

Blogparade – mein Lieblingsstempelset

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute ist wieder Blogparade von Team Stempelwiese. Wie in meiner Überschrift zu lesen ist, ist das heutige Thema : Mein Lieblings-Stempleset! Eigentlich kann ich mich gar nicht so recht entscheiden. Ich mag eigentlich  viele vom neuen Jahreskatalog. Und es ist schwierig eines herauszusuchen. Aber jetzt habe ich mich entschieden. Einmal ist es Kaffee, ole‘!  Für die Schrift habe ich das Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind! gewählt. Kaffee, ole‘! ist auch in der schokoladischen Version nett anzusehen.Lieblingsprodukt von stampinup, Da diese Karte noch schnell verschickt werden muss. Meine Cousine hat am 21. 8. Geburtstag und sommerliche Farben sollten es schon sein. Auch wenn ich das heutige „pisel Wetter“ nicht gerade eignet finde. Aber ich liebe Sommerbeere und als Combi dazu Limone.Blogparade august 2017, stamping up, Lieblingsprodukt

Auf flüsterweißen Farbkarton habe ich in Anthrazitgrau die Umrandung es Kaffeebechers gestempelt mit alles Liebe zu Geburtstag in Limone und Sommerbeere gespielt. Einen schokoladiche Sahnehäutchen dazu und des Trinkhalm herausschauen lassen. Mit Stella Glitzer auf alles Liebe zu Geburtstag darüber geben…Hups, jetzt war es ein dicker Tropfen… hab zu fest drauf gedrückt. (Vorher wollte leider nichts raus!)

Danach habe ich auf den Sommerbeere Farbkarton die zwei Sätze: feiere schön und heute ist dein Tag abwechseln aufgestempelt. Auf meinem Streifen Limone habe ich die selben zwei Sätze aufgestempelt. Den Schokoladenbecher mit Abstandshaltern versehen und den kleinen „Hurra“ – Luftballon ebenfalls mit Abstandshalter versehen auf den Farbkarten verklebt. Meine Kartenbasis ist heute mal flüsterweiß, zufiel Farben sind dann doch auch für mich ein wenig zu viel. Die Innenkarte ziert nochmals der Luftballon in Limone und Sommerbeere. Zur Verzierung noch ein paar kleine weiße Perlchen bestückt. Fertig ist mein Werk.

Bis dann nach den Ferien

Renate 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.