Blumige Verpackung mit erhabener Geburtstagskarte

Blumige Verpackung mit erhabener Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben, heute ist wieder Blogparade von Steffi Helmschrott. Wie ihr alle gelesen habt, geht es heute über Blumen. Für meinen Bloghop habe ich mich aus dem Internet  inspirieren lassen, aber die Maße habe ich dann auf meine Größe verkleinert.

Meine Karte ist in Pfirsich pur gehalten und mit dem Gastgeberin Set: Thankful Life bestempelt. Mittig habe ich den größten Kreis ausgestanzt. Für die Kartenbasis habe ich Vanille pur verwendet, darauf etwas kleiner in Pfirsich puren Farbkarton mit dem Prägemotiv Spitzentraum geprägt. Das für mich so aussieht, als ob viele Blumen und Blätter darauf geprägt wurden. Den größten Stickframelits in Vanille pur ausgestanzt mit dem Einzelstempel „Happy Birthday“ in Espresso gestempelt und übereinander geklebt. Mit gleichfarbigem Pfirsich purem Herz verziert. Auf dem Bogen habe ich zu guter Letzt drei Perlen verziert. Da diese Art von Karte leider in keinen Umschlag passt, habe ich kurzer Hand eine passende Schachtel dazu gewerkelt. Um das ganze Projekt abzurunden habe ich in Pfirsich pur einen Deckel mit dem gleichen Stempelset Thankful life gewerkelt dieses dann mit gleich farbigen Schleifen Band gearbeitet und den gleichen Stempel benutzt wie die innere Karte.

Euch allen einen schönen Tag und lasst euch noch weiter inspirieren…

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.