Bonbonverpackung für Mini-Rittersport

Bonbonverpackung für Mini-Rittersport

 

Hallo Ihr Lieben,

Am Sonntag haben wir Sebastians Geburtstag mit den Großeltern gefeiert. Wir waren in einem italienischen Lokal, da wir alle gerne Pizza und Pasta essen. Für eine kleine Tischdeko habe ich auch gesorgt. Mir diese Bonbonverpackungen eingefallen, wo ich die Mini-Ritter Sport hinein gab. In jeder Verpackung sind immer zwei gleichfarbige Ritter Sport-Schoko-Stückchen drin. Bonbonverpackung von Mini-Rittersport, Stampin up, DSP Herbstimpressionen,

Ich habe mich für flüsterweiße Bonbonverpackungen für meine Mini-Ritter Sports entschieden. Das Maß lautet: 16 x 12 cm und wir falzen auf der langen Seite bei 3,5 / 7/ 10,5 / 14 cm und kurze Seite bei 4  cm dann kurze Seite des Schneid-und Falzbretts 2 und 3 cm dann drehen wir um 180 Grad, dann wieder bei 4 cm und dann auf der kurzen Seite des Schneid-und Falzbretts 2 und 3 cm.  Danach benötigen wir das Envelope Punch Board für die Einkerbungen. Auf den Querverstrebungen habe ich die Einkerbungen eingestanzt, dann alles gefalzt und verklebt. Das DSP aus Herbstimpressionen in kleine Rechtecke geschnitten mit einem Maß von 3 x 3,5 cm, jeweils 4 für eine Bonbonverpackung.  Zusätzlich für die eine Seite habe ich ein kleines Quadrat 1 1/4 x 1 1/4 Inch  14 mal zugeschnitten. Zuerst dann dieses Quadrat in die Öffnung gegeben, dann zwei gleichfarbige Ritter Sport Quadrate hineingeschoben und mit Band oder Kordel fest verschnürt.Bonbonverpackungen mit Mini-Rittersport, Stampen up, DSP Herbstimpressionen

Die Wortfelder habe ich aus dem Stempelset Fenster zum Glück.Nur für dich„habe ich auf Vanille Pur in der Stempelfarbe Mandarinorange gestempelt während  „Öffne mich!“ auf Vanille Pur in der Stempelfarbe Espresso stempelte. Auf geklebt sind beide mit Abstandshaltern fixiert.  Die Seite, die geöffnet werden soll mit Öffne Mich! bestückt.

 

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.