Bunter Geburtstagsgruss

Bunter Geburtstagsgruss

 

Schönen Nachmittag an Alle!

Verbinde das Blogschreiben mit dem gemütlichen Sitzen auf unserer Terrasse und lasse mich nebenher etwas von der Sonne wärmen. Klingt alles nach Freude und Farbe! Passend zu meiner Karte „Bunter Geburtstagsgruss“.

Die Vorderseite habe ich mit Noten geprägt und darauf eine Libelle gesetzt. Diese gestaltete ich mit der Baby-Wish-Technik. Hierzu wird auf ein Babyfeuchttuch verschiedene Stempelfarbe getropft und dann der Stempel aufgesetzt und abgestempelt. Dadurch entstehen die schönen bunten ineinander laufende Effekte.

Diese Technik habe ich auch bei den Pailsleys auf dem unteren Teil verwandt. Ansonsten habe ich mal ganz viele kleine Papierreste aufgebraucht und Geburtstagsgrüsse aus verschiedenen Sets hergenommen. Der Clou an der Karte ist, das sich der Mittelteil erst beim öffnen entfaltet. Hierzu gibt es eine tolle Anleitung „Pop-Up-Karte für Anfänger“ auf YouTube. Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen.

Dies war es auch schon von mir! Im nächsten Beitrag sehen wir uns wieder.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt! Eure Susanne🌼

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.