Circle Layout

Circle Layout 

 

Hallo Ihr Lieben!

Ihr wisst nicht was ein Circle Layout ist. Dann seid ihr genau richtig. Ich wusste es vor kurzem auch noch nicht aber durch Jenni Pauli habe ich gleich einen Mitgemacht. Man hat zwei Seiten, die man nach bestimmten Kriterien gestalten muss. Ich habe mich für Glitzer und Bling Bling entschieden. Dann soll auf der einen Seite ein  aktuelles Portrai von mir selbst sein und auf der zweiten Seite etwas was Glitzer. Ich habe auf beiden Seiten Glitzer und Bling Bling verwendet. Außerdem sollte man auch einen Steckzettel dazu integrieren, der einen beschreibt wer er ist und welche vorlieben er hat Familienstand usw.  Es werden insgesamt 7 Layouts für verschiedene Gruppenmitglieder gewerkelt plus eines für einen selber und wenn man noch Lust hat eines für Jenni Pauli. (Aber das ist doch Ehrensache!) Gestalten kann man mit allen was man hat, auch mit Stampin up! Produkten, muss aber nicht. Die Maßen sind 20 cm hoch und 18 cm breit, besser Fotokarton als Tonpapier. Eigentlich kann jeder mitmachen der möchte.

Hier mein Layout vom 1. Circle:Mein Layout Nummer 1

Das War meine erste Seite . In der Tasche spitzt mein  Steckzettel über meine Familie und ich wie ich liebevoll unseren Garten benenne und das ich Lakritze liebe und auf Haselnüsse allergisch bin. Mein Layout Nummer 2Die anderen könnt ihr bei Facebook anschauen. Viel Vergnügen !

 

Seit Freitag letzter Woche hat Jennifer Pauli einen neuen Circle Layout ins Leben gerufen.

Habt ihr jetzt Lust bekommen? Dann macht doch mit.  Ihr braucht nur einen Account auf Facebook, dann  Jenni Pauli Circle Layout  könnt ihr euch auch anmelden. Die Themen sind dieses mal Herbst, Halloween und Weihnachten! 

 

Euch noch eine schöne Woche

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.