Danke!

Hallo ihr Lieben!

Man kann nie oft genug sich bedanken. Komisch, dass ich das Sage, aber welche auf Vorrat hatte ich nicht. (Wie üblich!) Wie schon erzählt gefällt mir das  FLORALE GRÜßE und auch GENIAL VERTIKAL. Mit dem Stempelset Florale Grüße habe ich mir alle neuen InColor Farben an die Brust genommen außer Smaragdgrün und Pfirsich pur. Warum fragt ihr euch??? Ich weiß es nicht. Hab es wohl vergessen. Aber mir gefallen Flamingo rot und Pflaumen blau eben besonders gut und Jeansblau ist da auch nicht zu verachten. Hier meine Werke, bevor ich noch weiter schwelge.IMG_1571IMG_1565DankeIMG_1564DankeIMG_1566 Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euch allen einen schönen Abend.

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.