Dankegruß

Hallo Ihr Kreativen!

Da bin ich wieder! Und freue mich Euch heute wieder einige meiner Bastelideen vorstellen zu dürfen.

Anfangen möchte ich mit einem Tonpapierpferd. Meine beiden Mädels waren in den Pfingstferien auf einer Reiterfreizeit in Marburg. Dies hatte ihnen die Tante gesponsert. Und was gibt es da passenderes als mit einem Pferd „Danke“ zu sagen. Hierzu habe ich einen entsprechenden Stempel aus einem der neuen tollen Stempelsets verwendet. Es trägt den Titel „Zum Dank“. Hier seht ihr das Ergebnis.

 

IMG_4819

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dazu gibt es noch eine Packung Merci. Hierzu fand ich eine super Idee bei Pinterest, die ich gleich umsetzte. Denn ich habe kleine Papiere zugeschnitten und darauf kleine Grüße geschrieben. Anschliessend habe ich diese um die Riegel geklebt und die Packung wieder schön zugeklebt, denn es soll ja eine Überraschung sein:) Leider hatte ich diese bereits fertig verpackt gehabt bis mir einfiel, das ich noch kein Foto gemacht hatte. Mist! War aber nicht so schlimm, da ich diese Idee gleich noch für den eigenen Schatz und unseren 26. Hochzeitstag umsetzte.

 

IMG_4822

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburtstage kommen wie Sand am Meer laufend. Mitunter muss ich mir das Hirn zermartern bis mir etwas schönes einfällt. Dann gibt es wieder die Zeiten, wo es nur so sprudelt. Wie hier bei diesem Fest. Die Gratulantin wünschte sich einen Gutschein von OBI für Blumen. Da kam mir spontan ein Blumentopf in den Sinn und ich googelte mal nach. Es dauerte nicht lange und ich fand eine Vorlage, die ich dann mit tollen Stempeln und Stanzen von Stampin Up umsetzen konnte.

IMG_4824

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Somit kann ich dieses Wochenende mehrere Personen mit persönlichen Bastelgrüßen beglücken und Euch hoffentlich neu inspirieren.

Euch allen ein erholsames Wochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter!

Machst gut! Bis demnächst! Grüße Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.