Das Abenteuer kann beginnen!

Das Abenteuer kann beginnen!

Hallo ihr Lieben, heute ist es wieder soweit. Die Blogparade von Team Stempelwiese geht wieder an den Start und ich bin dabei. Das heutige Thema lautet: Jahreskatalog. Naja, da wir Demos uns schon mit einigen Materialien eindecken durften, habe ich mich dieses Mal für ein allgemeines Thema „dem Abenteuer“ auseinander gesetzt.  Dieses tolle Stempelset könnt ihr nur als Gastgeberin erhalten, namens: Lebe deinen Traum

Für die Karte habe ich verwendet: Kartenbasis schiefergrau mit dem Maß 29,9 x 10,5 cm ( falzen bei 14,9 cm) dazu habe ich mich bei dieser Karte mit den InColor 2017-19 auseinander gesetzt. Auch bei mir braucht es ein bisschen Zeit mit Farbkomies zu spielen. Als Aufleger habe ich mich für Limette entschieden und das Papier mit Wasser besprüht und mit dem Prägefolder Sechseck geprägt, dann mit Fast Fuse auf die Kartenbasis aufgeklebt.  Mein Deckblatt habe ich dann in flüsterweiß bestempelt. Alle Teile, die ich aufgestempelt und mit Abstandshaltern versehen habe, sind aus dem Stempelset Lebe deinen Traum. Mit dem quadratischen Stickrahmen habe ich dann versucht gleichmäßig mein Schild „Das Abenteuer kann beginnen“ auszustanzen. Wenn man genau hinsieht, kann man die kleine Unebenheit bemerken. Als Dekoration habe ich mich für die Lack-Akzente mit Glitzereffekt und die süßen glitzernden Acryl-Akzente entschieden.

Ich freue mich schon auf die anderen Teilnehmern und wünsche Euch beim weiterschauen viel vergnügen. Freue mich natürlich auch auf Kommentare.

Bis bald Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.