Farbenpracht

Liebe Blogleser,

es geht in eine neue Bloghop-Runde im Team Kreativ-Format. Hinter meinem Titel „Farbenpracht“ steckt eine Gestaltungsidee zu den vorgegebenen Farben Safrangelb, Flamingorot und Farngrün. Anfangs fand ich es eine etwas eigenwillige Mischung. Doch war es auch spannend diese drei Farben miteinander zu kombinieren. Dies kam dann bei mir heraus.

 

Eine schöne frühlingshafte Karte. Auf eine Stück Aquarellpapier drückte ich einfach einen Stempelblock auf, den ich zuvor mit einer der drei Farben versah. Somit hatte ich schon einmal den Hintergrund. Auf ein weiteres kleineres Stück Aquarellpapier stempelte ich die Blume auf und malte diese mit dem Wassertankpinsel und den drei Farben aus. Zusätzlich brachte ich mit dem Stella-of-Wink-Stift Glitzer an verschiedenen Stellen auf. Dies könnt Ihr hier ganz gut erkennen.

Zum Abschluss kamen noch ein paar kleine Kreise in die Ecke. Dank dem Wassertankpinsel können gute Farbverläufe erzielt werden, die dem Bild Lebendigkeit verleihen.

Dies war meine Idee zum Thema „Farbentrio“. Viel Spaß beim hopsen zu meinen Kolleginnen.

Viele Grüße

Eure Susanne?

? Maike

? Renate

? Steffi

? Sabine

? Gaby

 

Zur Bloghop-Themen Übersicht →

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.