Freuden-Tränen-Verpackung für die Hochzeit

Freuden-Tränen-Verpackung für die Hochzeit!

Ja, es ist wieder soweit. Der Bloghop zum Thema Hochzeit mit unserem Team Kreativ-Format steht heute auf dem Programm.

Ich habe mich mal rumgehorcht und es entstand diese kleine Verpackung für Freuden-Tränen. Als Grundbasis nahm ich Vanille pur. Das wirkt nicht so hart wie flüsterweiß. Dazu habe ich dann zwei unterschiedliche Farben der auslaufenden In-Colors-Familie von 2015-17 verwendet. Für die Frauen, die zu nah am Wasser gebaut sind, (wie ich) habe ich mich für Melonensorbet entschieden mit Timeless Textures bestempelt, mit transparentem Glitzerstift  und goldenen Paillettenband verziert. Zum Schluss noch eine passendes Blümchen dazu. 

Für den Herrn habe ich das ganze in Minzmakrone gestaltet. Ja, ihr habt richtig gehört, die Herren bekommen auch eines, weil ich auf meiner Hochzeit ein paar Tränen bei meinem Papa  im Gesicht sah und ich damals nicht an so etwas gedacht hatte.

Die Stempel im Hintergrund sind aus dem Stempelset Timeless Textures, zuerst auf Schmierpapier dann auf den Karton. Die Herzen sind aus den Framelits Von Herz zu Herz , einfach noch etwas transparenten Glitzerstift und silberne Pailletten und ein kleines Blümchen.

Gruss, eure

Renate

Hier geht es zu den anderen Teilnehmern.

Susanne

Maike

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.