Freundschaft ist…

Hallo meine lieben Bastelfreunde!

Diese Woche habe ich mich gleich für zwei Beiträge entschieden, da ja gestern unsere Sale A Bration ausgelaufen ist. Heute will ich euch eine neu entstandene Karte zur Konfirmation zeigen, die ich gebastelt habe.Baum der Freundschaft Sie heißt: „Baum der Freundschaft“ ist aus unserem Hauptkatalog (138234) erhältlich.

Die Kartenmaße sind :

flüsterweißer Farbkarton: 14,9 mal 10,5 cm, Wassermelonen, gewischter Farbkarton: 14,5 mal 10,1 cm /nicht mehr erhältlich,

Wassermelonen Farbkarton: 14,1 mal 9,7 cm und flüsterweißer Farbkarton für das Bild: 13,7 mal 9,3cm, alle Ecken abgerundet mit der Eckstanze (135346)

Den Stamm habe ich mit Taube (138325) gestempelt, die Blätter mit Grasgrün (138324) und Milzmakrone (138326), ein paar Blüten in Melonensorbet (138323), das Wasser ist türkis (126952), bermudablau (131171) und marineblau (126970), Gras in grasgrün.

Dann habe ich den Hintergrund in currygelb (131173), türkis und grasgrün mit den Fingerschwämmchen (133773) gewischt.

Mit dünnem grünen Faden und einem Metallblatt verziert. Auf einen Wassermelonen Farbkarton mit Abstandshalter (104430) geklebt, ebenfalls ist  das Stempelset: „Freundschaft ist wie ein schützender Baum“ mit Abstandhaltern fixiert worden. Die anderen Farbkartons habe ich mit Flüssigkleber (110755) aufgeklebt.

Euch allen einen schönen Abend

Eure Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.