Frühlingshafter-Blog Hop!

 Frühlingshafter-Blog Hop!                                                                                                                   by Renate

Es ist wieder so weit!  Team Kreativ-Format geht wieder an den Start.

Dieses Mal haben wir zum Thema: Gestalten mit den Farben Safrangelb, Flamingo rot und Farn grün.  Diese Farben finde ich prima zum Kombinieren, sie sind so frühlingshaft und bei Sonnenschein kommen sie noch besser zur Geltung.Frühlingsfarben

Ich habe mich für ein Bild entschieden. Den flüsterweißen Farbkarton finde ich als Untergrund am besten, dann kommen die anderen Frühlings- Farben super zum Einsatz. Für mein Bild habe ich dann das Stempelset Eis, Eis Baby verwendet, die Osterglocken sind aus dem Stempelset Osterkörbchen mit Dimensionals auf gepinnt mit Frühlingsfarbengoldenem Garn  das Wort „Willkommen“ aus dem Stempelset „Vertikaler Garten“ aufgeklebt und mit goldenem Faden verziert.  Dann in den Holzrahmen  gesteckt.Frühlingserwachen

Fertig! Ich bin schon gespannt was sich unsere anderen im Team einfallen ließen.

Schönen Montag,

eure Renate

Hier geht es zu den anderen im Team!

Susanne

Maike

Steffi

Gabi

Sabine

 

 

Zur Bloghop-Themen Übersicht →

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.