Gänseblümchentraum

Gänseblümchentraum

 

Halli, Hallo,

auf geht es in eine neue Runde im Team Stempelwiese. Das Thema „Produkt aus dem neuen Katalog“. Bei mir geht es um das neue Set „Gänseblümchen“. Wunderschön! Wie auch die echten in der Natur. Die Blume allein ist bereits in Hingucker, so dass es garnicht mehr viel dazu bedarf. Daraus kreierte ich diesen Gänseblümchentraum.

 

Bei dieser Verpackung nahm ich mir das Envelope Punch Board her. Damit könnt ihr viele verschiedene Verpackungen und Umschläge schnell und unkompliziert herstellen. Im Internet gibt es sogar einen Rechner dafür, wo ihr nur die Maße eingeben müsst und der Rest wird euch ausgerechnet. Ist eine tolle Sache zum Einstieg oder wenn wer nicht so viel Geld hat. Das Papier für die Gänseblümchenverpackung ist aus dem dazupassendem Designpapier. Darin wurde dann das kleine Naschwerk eingewickelt und mit einem Gluedot geschlossen. Hinzu kam ein olivgrünes Band und natürlich das Gänseblümchen, welches ich in zwei verschiedenen Farbtönen (Blau) stempelte und ausstanzte. Auf ein Reststück stempelte ich den Spruch und schnitt diesen frei-nach-Schnauze (was man sieht:)) zu. Stört aber das Gesamtbild nicht.

Als weitere Bastelidee zeige ich Euch noch eine andere Verpackung. Oftmals hat man leere Schachteln zu Hause, die eigentlich zu schade zum wegwerfen sind. So auch hier.

Es ist eine Blechschachtel, die wunderbar zu dem Set Gänseblümchen paßt. Auch hier brauchte es nicht viel, um dem ganzen einen besonderen Zauber zu entlocken. Die Banderole sowie die Unterseite der Fähnchen sind aus der Rückseite des Designerpapiers entstanden. Das ist das schöne an diesen Papieren. Vorder- und Rückseite sind jeweils mit einem Motiv oder Muster versehen. Bei so einer hübsch verzierten Schachtel, stört selbst nicht einmal mein Unkraut im Hintergrund:))

Ist wie gesagt ein tolles vielseitiges Set, was zudem den Vorteil hat, das keine Big Shot benötigt wird. Denn das Gänseblümchen wird mit einer Handstanze gefertigt.

Das wars von mir! Geniesst den freien Sonntag mit Sonnenschein und bis bald!

Eure Susanne

Team Stempelwiese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.