Geburtstage muss man feiern, wie sie fallen!

Hallo meine Bastelblogger!

Heute habe ich mich für  Verpackungen entschieden, die man mit einem Papier aus A4 pro Verpackung herstellen kann. Sie sind für die zwei Duschlotionen in den Duftnoten Wassermelone und Donut für mein Patenkind Lea.IMG_1469 Verpackung

Einfarbigen Farbkarton A4

falzen bei (kurze Seite): 2, 4, 6 und 8 Inch                                                                                                      (lange Seite): 2, 9 1/4 , 11 1/4, 12 inch

Dann zu einer Box zusammensetzen.

Dazu habe ich noch 5 Anhänger gebastelt, die ich an die Duschverpackungen, Box u. 2 Geschenkpapierverp. festgebunden habe.IMG_1472AnhängerIMG_1474Anhänger Rückseite

 

 

 

 

Als weiteres verschenke ich noch Eos und Lippen Balsam an mein Patenkind, das es sich als Geburtstagsgeschenke gewünscht hat.IMG_1470Box mit Board

Für die zwei Teile habe ich eine Box mit dem Boxen Board gewerkelt. Die Box ist die größte, die man bauen kann ( 4 * 4 * 4 inch). Dafür habe ich einen 12 * 12 inch großes Designpapier gewählt aus dem Frühling-, Sommerkatalog „Meine Party“ und auf dem Board die XL Falzlinien angelegt, gefalzt und gestanzt.

Die zwei Parfum’s, die sich mein Patenkind gewünscht hat habe ich dann mit handelsüblichen Geschenkpapier verpackt.

Bis bald

Eure Renate

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.