Geburtstagspräsent für Sarah

Geburtstagspräsent für Sarah

 

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den schnellen Präsenskorb mit Karte für Sarah. Sarah ist Sebastians Freundin (=mein Ältester) . Da Sarah keine Schokolade mag habe ich aus dem Trolli Shop ein kg saure Apfelringe gekauft. Diese mussten natürlich schön verpackt werden und dafür habe ich mir dann den Korb ausgesucht, den ich vom letzten Muttertalk bei Susanne bekam. Den musste ich nur noch vergrößern, d. h. ich habe ihn dann dem DSP aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog gewerkelt, damit er nicht so unstabil wird habe ich den Boden mit Farbkarton verstärkt, 

Die Karte sollte natürlich zum großen Korb passen und ist deshalb ein wenig größer ausgefallen. Sie passt genau in die Öffnung des Korbes rein. Die Karte ist in  pflaumen blau gewerkelt. „Happy Birthday“ habe ich in Smaragd grünem Farbkarton ausgestanzt. Da Sebastian’s Freundin tanzt habe ich die tanzende Dame aus dem Stempelset „mit Stil“ dafür verwendet und mit Markern verziert.  Auf dem anderen Stück Farbkarton habe ich das Stempelset Etwas Süßes verwendet. Einmal das Glas abgedrückt den Spruch: Für dich mit Liebe selbst gemacht aufgestempelt und die Schmetterlinge sollten aus dem Glas kommen.

Euch allen einen schönen Tag

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.