Goddies für Indien

Hallo liebe Bastelfreunde!

Mal ein kleiner Zwischenbeitrag von mir. Bin gerade mit den Goodies für die Indienreise meines Mannes fertig geworden. Da hier nur Handgepäck angesagt ist, musste ich mich beschränken. Doch seht selbst, was daraus geworden ist.

Hierzu habe ich die Framlits „Formen Blumenkreation“ verwendet. Und damit jeweils eine große filigrane Blüte und jeweils ein geschlossenes und filigranes Blatt ausgestanzt. In die Blütenmitte klebte ich  noch eine passende Glitzerperle. Und schon war die passende Reisedekoration fertig. Ihr seht, das es nicht immer etwas großartiges braucht, um etwas schön hervor zu heben.

Und nun bin ich auch schon wieder weg und arbeite an unserem Techniken weiter.

Liebe Grüße

Susanne?

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.