Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit

Hallo liebe Blogleser,

neuer Monat und somit wieder ein neues Thema beim Bloghop im Team. Diesmal unter dem Motto „Hochzeit“. Feine Sache für mich, denn ich hatte mir eh Gedanken über eine Goldene Hochzeit zu machen. Passte also bestens! Zuerst möchte ich Euch meine Karte vorstellen.

Nachdem es für eine Goldene Hochzeit ist, durfte etwas Gold natürlich nicht fehlen. Dazu ein dezent gemustertes Designpapier, wo passende Farben für Frau und Mann enthalten sind. Damit die Romantik nicht zu kurz kam, entschied ich mich für das filigrane Herz mit dazupassenden kleinen rosa Blümchen als Hingucker und kleinen klaren Glitzersteinchen.

In der Nahansicht ist gut zu erkennen, das ich den in gold ausgestanzten Zweig noch mit einem passendem Gruss versehen habe. Er ist nicht exakt abgedruckt, was mich persönlich nicht stört. Denn für mich drückt es dadurch erst recht den Anlass aus und nach 50 gemeinsamen Ehejahren ist auch hier und da eine Ecke ab.

In der Innenkarte unterstrich ich den Anlass der Goldenen Hochzeit nochmals durch die kleinen embossten goldenen Zahlen. Zudem stempelte ich noch ein paar Blümchen auf und benutzte eine Zierkante aus unserem neuen Set „Orientpalast“. Eine dünne goldene Schnur mehrfach um die Karte gewickelt bildet den Abschluss.

Dies war es von mir. Nun wünsche ich Euch viel Spass beim weiter hopsen zu meinen Kolleginnen.

Kreative Grüsse von Susanne?

 

? Maike

? Renate

?  Gabi

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.