Halbzeit

Halli, Hallo!

Da bin ich wieder! Auch wenn die Kinder Ferien haben, heißt dies nicht für uns Pause.
Und somit freue ich mich darauf, Euch wieder ein paar Bastelsachen vorstellen zu dürfen.
Wie ich Euch bereits in einem vorherigen Beitrag erzählt habe, hat mein Mann bald seinen 50sten Geburtstag.
Hierzu gründen wir eine Toiletten-AG. Da wird er ein wenig auf die Schippe genommen.
Selbstredend darf zum Schluss der Faktor "Umweltschutz/Recycling" nicht fehlen.
Und hierzu habe ich aus leeren WC Rollen eine Geschenkverpackung und ein Minifotoalbum gebastelt.
Zudem eine Blume und eine Murmelbahn. Und so sehen die Sachen aus.
Geb Papa1 Geb Papa2 Geb Papa3

Habe 5 leere WC-Rollen flachgedrückt, sie mit hübschen Papier von Stampin Up beklebt und aneinandergefügt.
Auf der unteren Seite seht ihr einen schmalen Steg, der als Album-Rand dient.
Für die einzelnen Fächer habe ich kleine Einschiebkärtchen geschnitten und diese verziert mit Stempeln,
Grüßen und Bildern seiner Familie. Außen noch etwas Verzierung und fertig ist dies schnucklige Album.
Geb Papa4
Hier seht ihr die Geschenkverpackung die ähnlich hergestellt wird.
Außer flachdrücken, mit Papier umkleben, werden noch leichte Halbbögen eingeritzt.
Diese dienen dann als Verschluss wie bei der Pillow Box von Stampin Up.
Zum Abschluss für diese Woche möchte ich Euch noch meinen Koffer zeigen. 
Diese habe ich aus einem Schuhkarton gebastelt, angestrichen und mit entsprechenden Details versehen.
Die Idee habe ich bei Renate in ähnlicher Form gesehen und fand dies genial.
Darin sind 8 Schachteln enthalten, die ich mit allerlei Verschiedenem zum 50sten befülle.
Von Mäusen, Knete bis hin zu Geduldsfaden, Gedankenhelfer & Co.
Er ist absichtlich dezent gehalten, damit er auch später irgendwo problemlos Platz findet. 
Geb Papa5
Stelle gerade fest, das ich doch noch nicht ganz fertig bin.
Außer basteln mit Papier interessiert mich u. a. auch das Malen mit Buntstiften.
Meine zwei Mädels sind absolute Pferdenarren und somit war es klar, das auch hier einmal ein Bild her muss.
Es ist kein Staatsgemälde!! Zeige es Euch aber trotzdem einfach mal und wer weiß?
Vielleicht schaut hier auch der eine oder andere vorbei, der mir noch so manchen Verbesserungstipp geben kann.
Fände ich klasse!!
Geb Papa6
Made by Susanne Podszuck
Macht's gut! Genießt die Sonne, den Wind, das Vogelgezwitscher...... natürlich auch das basteln und stempeln?

Tschüüüüüsssss!!!! Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.