Herz als Gruss

Halli, Hallo!

Hier und da ist unser Administrator Marvin auch am Werk. Und so freue ich mich Euch heute eine Karte von ihm vorstellen zu dürfen. Es geht um Herz.

Wie ich Euch bereits einmal erzählte ist Marvin inzwischen von Washi-Tape ganz begeistert. Denn damit kann er auf die Schnelle ganz tolle Dinge machen. Wie auch hier! Er klebte einfach auf einen weißen Rest Farbkarton nacheinander verschiedene Washi-Tape Streifen auf. Anschließend legte er die filigrane Herzstanze darüber und kurbelte das filigrane Herz mit der Big Shot aus. Mit kleinen Klebekissen hinterlegt, klebte er dies einfach auf die Grundkarte auf und brachte zusätzlich einen kleinen Gruß an. Eine Karte die einfach herzustellen ist, aber dennoch Eindruck macht.

Ich schwirre jetzt ab in die Sonne! Macht es gut und seid gespannt auf neue tolle Ideen auf unserer Seite.

Liebe Grüsse

Susanne ??

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.