Hochzeit von Maike und Tobi

Hochzeit von Maike und Tobi

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch meine Hochzeitskarte, die ich euch nicht vorenthalten möchte mitgebracht. Die Beiden haben bereits in den Sommerferien 2017 geheiratet. Da ich zum nächsten Teamtreffen nicht dabei sein würde, habe ich mir diese Großkarte oder Mini-Album ausgewählt. Für dieses große Format habe ich aus DSP einen schönen Umschlag gewerkelt.

Die Karte ist 30,5 x 30,5 cm groß, wenn sie ausgebreitet worden ist. In eingepacktem Zustand ist sie ca. 15 x 15 cm groß. Die Karte ist in Chili- Farbkarton gestaltet, die kleineren Farbkarton Quadrate sind in flüsterweiß gehalten und die Akzente in Goldenen Farbkarton gewerkelt. Die Pfeile sind aus dem Framelits Liebesgrüße (Frühlings-/Sommerkatalog 2017), die Buchstaben aus alten Thinlits von Stampin up!. Von unserem Team hat sie ein Manga-Bild von Ihnen zwei bekommen.

LG

Renate

One Comment

  1. Hallo Renate, vielen lieben Dank nochmal für die schöne Hochzeitskarte! Diese Pop-Up-Funktion ist wirklich hinreißend und sorgt für ein ordentlichen Wow-Effekt! Deine Karte liegt nun in unserer Erinnerungsbox! 🙂 Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.