Hochzeitskarte in Vanille pur

Hallo Alle miteinander!

Irre, heute ist schon wieder Freitag, wie die Zeit vergeht. Vor zwei Tage bekam ich wieder ein neues Paket von Stampin Up!. Dieses Mal mit Florale Grüße Stempelset und Thinlits Formen S. 77 in unserem neuem Katalog. Beides habe ich in der heutigen Karte verwandt.IMG_1538HochzeitIMG_1535Hochzeitskarte

Zuerst meine Basiskarte 29,9 * 10,5 cm (falzen bei 14,9 cm) in Vanille pur. Ich will nichts von den A4 Fotokartons verschwenden, deshalb diese komischen Maße. Ein weiteren Vanille pur Karton mit den Maßen 14,4 * 10,0 cm. Beide Thinlitsformen dazu verwenden, ausrichten mit Motivklebeband fixieren und durch die Big shot durch kurbeln. Dann habe ich mir den Spruch aus dem Florale Grüße Stempelset mit Schiefergrau gestempelt mit Bürste die Kleinteile raus gebürstet, verklebt und mit Glitzer Steinchen verziert. Im Innenteil habe ich mit handelsüblichem Büttenpapier (14,4 * 10 cm) die Blume und den kleinen Spruch  „Beste Wünsche zur Hochzeit“ ebenfalls in Schiefergrau bestempelt.

Schönen Freitag

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.