In-Color Feige; gute Freunde sind schwer zu finden!

In-Color Feige; gute Freunde sind schwer zu finden!

Heute zeige ich euch meine Karte für unser Team Blog Hop in Feige. Dazu habe ich ein Maß von 21 x 14,9 cm gewählt. Somit kann man aus einem A4 Bogen zwei Karten dieser Art gestalten. Dann legt man das Blatt auf der langen Seite an und falzt es bei 7 / 14 cm und von der linken oberen Ecke zur ersten unteren Querfalz, sowie von der 2. oberen Querfalz zur rechten, unteren Endkante des Farbkartons. Dieses Mal werden die geraden Talfalze nicht nach außen geklappt sondern nach innen und die zwei Schrägen nach außen. Dabei entsteht eine gekreuzte Optik. Für den Farbakzent habe ich mir dieses Mal das DSP „Florale Eleganz“ gewählt, mit dem Maß 6,5 x 14,4 cm das benötigt man zweimal. Das wird dann diagonal geteilt und aufgeklebt.

Um meiner Karte einen geschlossenen Halt zu geben, habe ich auf einem Stück flüsterweißen Farbkarton mit der Stempelfarbe feige bestempelt. Dazu habe ich das  Stempelset Für Freunde mit dem Großstempel „Gute Freunde sind schwer zu finden“ genommen und vorsichtig auf die rechte Außenseite meiner Karte geklebt. Zusätzlich habe ich einen kleinen Magneten auf die Innenseite meines Grußes geklebt und  dann den Gegenmagneten auf die linke Außenseite  fixiert. Akzent drei facettierte Glitzersteine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald Renate

PS: Jetzt wollen noch die anderen vom Team zeigen was sie gewerkelt haben.

Susanne

Maike

Steffi

Sabine

Gabi

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.