In-Color Limette; Ein Gruß für dich!

In-Color Limette; Ein Gruß für dich!

Hallo Ihr Lieben, wie ihr schon in meiner Vorstellung seht habe ich euch heute eine kleine Karte in Vanille pur mit Limette-Akzenten gewerkelt.

Zuerst habe ich die Karte mit dem Wassertankpinsel in Limette eingetaucht verstrichen mit dem Marker kleine Punkte und Kleckse dazu verteilt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Limettefarbenen Farbkarton in Händen hielt, kurbelte ich mit der Big shot einen etwas größeren Kreis aus  und malte ihn mit dem Marker an.  Den inneren Kreis stanzte ich dann mit dem Stickmuster aus. Den Grußstempel aus dem Stempelset Schönheit des Orients ( Ein Gruß für dich) habe ich den im Kreis mehrmals abgestempelt. Davor stempelte ich noch die zwei  Außenkreise hinein. Zum Schluss habe ich mich dann noch für den inneren gepunkteten Kreis  entschieden. Für den dezenten Glitzereffekt habe ich noch etwas klaren Wink of Stella Glitzer-Pinselstifts in der Mitte aufgetragen. Die Kreise sind zum Abschluss mit Abstandshaltern auf die Karte geklebt werden. Diese Karte ist kleiner als die anderen. Sie ist nur 12,7  x 8,9  cm groß und sie gibt es mit den dazu passenden Briefumschlägen 12 x 9,2 cm (#144236) zu erwerben.

Schönen Tag bis morgen

Renate

PS: Jetzt wollen noch die anderen Zeigen, was sie drauf haben:)

Susanne

Maike

Steffi

Sabine

Gabi

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.