In-Color meeresgrün; Schönheit liegt in allen Dingen!

In-Color meeresgrün; Schönheit liegt in allen Dingen!

Hallo Ihr Lieben, heute ist die letzte In-Color-Farbe dran: Meeresgrün!

Diese Karte habe ich wie von Geisterhand gestaltet. Sie wuchs in meinen Gedanken und ich musste sie sofort in die Tat umsetzten. Als Kartenbasis nahm ich dieses mal wieder saharasand mit den Maßen 29,9 x 10,5 cm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Mal habe ich mir das Stempelset Paisley & Poesie, das im letzten Herbst- Winterkatalog gab, als Hintergrundstempel gesucht und mal mit mehr Farbe und dann auf Schmierpapier abgestempelte Farbe auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Um das Gestempelte noch hervor zu heben, habe ich meeresgrünen Farbkarton mit Abstandspads aufgeklebt. Davor wurde noch das Meeresgrüne Band darumgewickelt, dann der Spruch aus dem Stempelset Jahr voller Farben auf flüsterweißen Farbkarton abgestempelt und mit  runden Stanze ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt. Dahinter habe ich dann noch mit goldenem Garn und ein paar facettierten Glitzersteinen die Karte verschönert. Auf der Innenkarte habe ich das gleich System gestaltet. Auf den rechten unteren Rand habe ich drei Figuren aus dem Stempelset Paisley & Poesie verewigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euch allen eine schönes geruhsames Wochenende,

bis bald Renate

PS: Es geht ja noch weiter, die anderen Mitglieder unseres Teams wollen euch auch noch zeigen, was sie so gewerkelt haben. Viel Spass dabei. Für Kommentare sind wir wie immer offen!

Susanne

Maike

Steffi

Sabine

Gabi

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.