In-Color Puderrosa; Storchenpost

In-Color Puderrosa; Storchenpost!

Hallo ihr Bastelfreudigen, heute zeige ich meine Ausbeute von Puderrosa. Ich muss zugeben, diese ist nicht meine Farbe. Als einziges, was mir dazu einfiel ist eine Babykarte mit kleiner Geschenkverpackung. Unser süßer Bär aus „Unentbärliche Grüße“ ist weiterhin im neuen Jahreskatalog geblieben.

Diesen hab ich dann auf einen flüsterweißen Farbkarton Rest gestempelt  mit der Farbe Puderrosa am Rand  geinkt, dazu ein flüsterweißes Fähnchen mit „Willkommen auf der Welt!“ aufgestempelt, mit Abstandhaltern auf das DSP, das  mit dem Puderrosaband beklebt wurden aufgeklebt darunter in puderrosanem Farbkarton geklebt und auf eine flüsterweiße Karte mit dem Maß 10,5 x 29,9 cm (Falz bei 14,9 cm) befestigt. Auf der Innenseite meiner Karte habe ich dann noch den Spruch „Alles Gute für ein Leben voller Liebe und Glück“ gestempelt.

Die kleine Box habe ich dann aus dem DSP Florale Grüße gewerkelt mit Puderrosa färbenden Band und Schlaufe fixiert. Mit Abstandshalter ein kleines Quadrat aus den abgeschnittenen Rest das Wort Storchenpost und den süßen Storch ( Gastgeberinnen Stadt-Land-Gruß) auf flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt, ausgeschnitten und mit Flüssigkleber aufgeklebt.

Euch allen wünsche ich einen tollen Tag,

bis bald Renate

PS: Die anderen Team Mitglieder sind jetzt auch endlich dran.

Susanne

Maike

Steffi

Sabine

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.