In-Color Sommerbeere; Danke für alles!

In-Color Sommerbeere; Danke für alles!

Hallo Ihr Bastelfreudigen, heute ist es wieder so weit es gibt ein neuen Blog hop von Team Kreativ-Format. Nur dieses Mal 5 Tage lang. Heute beginnen wir mit Sommerbeere und am Freitag endet es mit Meeresgrün.

Für meine Karte habe ich das neue Stempelset Gänseblümchen verwendet. Zuerst habe ich den Gänseblümchen Stempel in Sommerbeere getaucht und dann 3 mal abgestempelt, um unterschiedliche Farbgebungen von Sommerbeere zu bekommen. Danach habe ich sie mit der neuen Gänseblümchen Stanze ausgeschnitten.

Auf die flüsterweiße Kartenbasis stempelte ich dann im Rechteck noch die Blätter mit Stielen ab. Mit Abstandshaltern habe ich dann mein Blümchen versetzt aufeinander gesetzt und mit einem dicken, facettierten Glitzerten dekoriert. Als weiteren Akzent klebte ich zweimal nebeneinander das feine gewebte Band und setzte mit einem Glue dot eine Schleife darauf. Als krönenden Abschluss habe ich das Wort Danke versetzt abgestempelt. Es soll als Schatten dienen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag bis morgen

Renate

PS: Jetzt kommen noch die anderen dran. Viel Spass beim Besuchen.

Susanne

Maike

Steffi

Sabine

Gabi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Comments

  1. Liebe Renate,
    ich bin begeistert von der Idee die Gräser für einen Rahmen zu nutzen, das muss ich unbedingt auch mal einbauen. Vielen Dank für die Anregung, die Karte sieht toll aus.
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.