Jahreswechsel 2016 / 2017

Halli, hallo und Grüß Gott!

Ja, die kleine Weihnachtspause ist auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, alle von euch haben den Wechsel gut überstanden. Die Wenigen, die mich bei Instagram gesehen haben, wissen, daß wir ganz viel gekracht haben. Ich mit Batterien und meine großen Jungs mit Kanonenschlägen, Fröschen und jede Menge China-Böller. Nachdem wir Fondue mit Rind, Hühnchen, Shrimps, kleinen Champignons, Zwiebelstücke und als Beilage Baguette aßen, sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen, dabei habe ich dann für jeden unserer Familie eine Kleinigkeit auf dem Tisch platziert.

 

 

 

 

 

Das war aus dem Projekt Life Zubehör „Gute Gefühle“ die 3 Karten halbiert, auf flüsterweißen Farbkarton und dann auf ein Anthrazitgrauen Farbkarton geklebt. Die einzelnen Buchstaben sind in Kupfer auch aus diesem Projektset. Dabei konnte ich leider nicht alles auf englisch schreiben, deshalb lautet es: HAPPY NEW JAHR 🙂 Außerdem habe ich in jede kleine Tüte 5 Pailletten gegeben, die durchs Schütteln hoch und runter fallen, wie es ihnen beliebt. Dann habe ich noch ein kleines Loch gebohrt, um 2 der  Sternle-Speier durchzuschieben. Die Tüten sind ebenfalls bei Stampin up! zu erhalten. Es ist die neue Größe 5,1 * 20,3 cm (#141503).

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag…     Na, ja bei uns schneit es ab und zu mit viel kaltem Wind, der die Flocken nur so davon wirbelt.

Liebe Grüße Renate

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.