Daumen hoch!

Halli Hallo,

heute habe ich (Marvin) die Ehre mal einen Beitrag zu verfassen… Denn meine Demonstratoren (Renate und Susanne) sind ausgeflogen nach Düsseldorf, dort besuchen sie die OnStage Veranstaltung von Stampin‘ Up! . Doch sie sind nicht gegangen ohne Euch eine tolle Bastelidee zuhinterlassen.

Das besondere daran ist der gute Zweck der damit erfüllt wird, denn es ist wieder Ronald McDonald Aktion.

Hier die tolle kreation von Renate:

1

Und diese Karte hat Susanne entworfen:

2

 

 

 

 

 

 

 

Bleibt gespannt was Susanne und Renate Euch von ihrem „Ausflug“ zu berichten haben:)

 

Nun sage ich aber Ade, bis zum Nächsten mal!

Grüße

Euer Webadmin (Marvin)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.