Kommunion-Tisch-Goodies

Kommunion-Tisch-Goodies

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Tisch-Goodies für unsere letzte Kommunion zeigen. Unser Sohn Armin hatte am Sonntag seine Feier. Nach der Zeremonie waren wir in Zirndorf im Goldenen Löwen. Leider hat der Wirt gewechselt und es ist nicht mehr so gut wie früher. Es ist einiges schief gelaufen…

Danach waren wir zu Hause Kaffee trinken. Ich habe eine Schokoladentorte gezaubert, die könnt ihr auf Instagram bewundern. Für die Kinder hatte ich noch Butterkuchen und Käsekuchen vorbereitet.

Für unsere Verwandten habe ich dieses Mal zwei Merci Täfelchen in eine stehende Verpackung gequetscht 🙂 und sie dann oben mit einer Kerzenflamme verklebt. Wenn man vorsichtig diese Flamme öffnete kam Mann/Frau zum Inhalt. Die Kerze habe ich in Anthrazitgrau gefertigt, dann kleine bunte Kreise mit Gluedots befestigt. Für den Stand der Kerze habe ich einen Kreis aus dem Set „Swirly Bird“ in unterschiedlichen Farben gestempelt ausgestanzt und mit den dazugehörenden Thinlits  „Wunderbar verwickelt“ in schiefergrauem Farbkarton einen der Kringel ausgestanzt. Alles mit Gluedots verklebt und als Kerzenhalter mit der  Kerze eingeklebt.

Euch allen einen schönen Abend

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.