Kritzel-Kunst

Steg entlang am See

 

Hallo liebe Blogleser,

auf besonderen Wunsch meiner Blogkollegin Renate, zeige ich Euch heute ein kleines gemaltes Werk von mir. Ab und an kritzle ich ein wenig vor mich hin. Dabei ist dieses Bild entstanden.

Es ist jetzt nichts Besonderes. Jetzt wird sich mancher zu recht fragen, warum ich es dann zeige. Einmal wegen Renate, aber auch um Euch Mut zu machen, Dinge auszuprobieren. Dabei spielt es keine Rolle, was es ist und ob es mega toll geworden ist. Hauptsache es macht Spaß! Oder es bringt Entspannung oder Euch anderen Menschen näher, die mit Euch die Freude daran teilen. Das ist mir bei unserem Blog auch wichtig, das dies rüber kommt. Wir wollen hier nicht nur alles perfekt präsentieren, sondern Euch Dinge zeigen die Euch inspirieren, Freude bereiten, Lust auf ausprobieren machen…… Warum nicht auch mal seinen Träumen freien Lauf lassen? Neue Gebiete erkunden? Wünsche Euch viel Spaß dabei !

Liebe Grüsse

eure Susanne  🖌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.