Layout die Erste

Layout die Erste!

Hallo meine Lieben, diese Woche bin ich wieder dran euch meine neuesten Farbkleckse zu zeigen, die ich so gewerkelt habe.  Bis jetzt hatte ich mich noch nie für ein Layout entscheiden können, doch durch die tolle Anleitung von Jenny Pauli habe ich mich dran gewagt. Es ist ein etwas kleineres Model zu ihrem eigenen.

Der flüsterweiße Farbkarton ist 20 x 20 cm groß. Als erstes habe ich mir die Mitte des Blattes markiert. Dann mit Bleistift versucht einen Kreis zu starten. ( Versuch total mißglückt) Dann hab ich mir einfach ein Herz genommen und mit dem Schokobraunem Markern einen  ersten Kringel gezeichnet. ( Das war ein totales Ei!) Hilfe! Den zweiten habe ich durch den 1. Kreis immer wieder durchgezogen und den dritten ebenfalls. Mit Querbalken durchkreuzt. Hilfe bei Jenny sah es viel, viel besser aus.

Diesen Versuch wollte ich glatt wegwerfen. Doch mein Drang mit Augen zu und durch habe ich mich dann aufgerafft. Die Häuser sind aus dem neuen Gastgeberinnen Set Stadt, Land Gruß gewerkelt. Aus diesem Set haben es dann noch die Bäume, Autos, das Flugzeug, die Wolken und der süße Storch auf das Blatt geschafft. Mit süßen Punkten von den unterschiedlichen neuen InColor – Markern verziert, auch die Stempelfarbe ist zum Einsatz gekommen. Deshalb sind die Wolken auch Limone statt weiß oder grau wie am eigentlichen Himmel zu sehen und auch meine Sonne ist in leichtem Feigenton bemalt. Für zusätzliche Akzente wie die kleinen Lack-Akzente mit Glitzereffekt und zwei Akzente Brillantweiß sowie Glitzernde Acryl-Akzente ausgewählt. Einen Querstreifen und der Hintergrund sind in Feige-Farbkarton gehalten mit dem süßen Spruch aus dem Set Für Freunde abgestempelt. Danach war ich mit meinem Werk: Layout die Erste! zufrieden.  Wie findet ihr es?

Schreibt mir doch mal einen Kommentar. Würde mich freuen. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag

bis bald Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.