Lebkuchen-Häuschen

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir unseren monatlichen Blog hop von  Stampinbox nein halt er heißt jetzt ja kreativ-format . Ich muß mich erst noch daran gewöhnen, das Maike unsere Stempelmami ihren Blog geändert hat. Das Thema hieß: “ Etwas gestalten, das man verschenken kann.“  Das war auch für mich ganz schön schwer.  Aber nach langer Überlegung viel mir doch etwas ein. Aus dem Stempelset“ Ein Haus für alle Fälle“ habe ich mir 6 Häuser ausgestanzt, zusammengeklebt 3 mit kleinen Weihnachtsmännern bestückt und 3 mit künstlichen Teelichtern bestückt. Ich habe sie gleich bei meinem letzten Workshop verschenkt. img_1858Weihnachtshäuserimg_1859Weihnachtshäuserimg_1857Weihnachtshäuser

 

 

 

 

 

 

Ich  wünsche euch noch einen schönen Tag

Renate

 

Susanne →

Maike →

Steffi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.