Libelle im Anflug

Hallo meine fleißigen Blogleser!

Bei Stampin Up gibt es ein tolles Set mit einer Libelle. Die musste ich unbedingt haben und habe u. a. dies kleines Post-it-Büchlein gebastelt.

Als Umschlag benutzte ich ein Blatt aus dem schönen Papier „Stille Natur“, welches ist passend auf die Post-it-Zettel zuschnitt. Die Libellen stanzte ich aus einem dunklen Glitzerpapier aus und stempelte zusätzlich als Hinweis das Wort „Notizen“ auf. Aus einem schmalen Stück Cordstock schnitt ich die Verschlusslasche zu und brachte zwei kleine Magnete zum schließen an. Dahinter seht Ihr noch eine kleine Goddiesverpackung. Diese verzierte ich mit einem Etikett durch das wunderbar ein Geschenkband gezogen werden kann. Das Etikett, was ich am Rand noch leicht mit Stempelfarbe einfärbte, verrät bereits ein wenig den Inhalt.

So wurde aus etwas Praktischem und Leckerem ein attraktiver Hingucker!

Viele Grüße

Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.