Lineal-Verpackung für Mama-Talk

Lineal-Verpackung für Mama-Talk

Hallo Ihr Bastelfreaks, ja auch am Vatertag kann man sich mal am Computer aufhalten.

Heute habe ich für euch ein Lineal eingepackt, das geht ganz einfach: man nimmt  zweimal die Breite des Lineals, misst sie ab und nimmt auf beiden Seiten jeweils 5 mm als Höhenabstand dazu, danach nur noch einen schmalen Streifen für die Klebelasche-  Fertig! – Für die Höhe hat das 30,5 x 30,5 cm großes DSP  Florale Eleganz ausgereicht, das ich mit einer Aussparung der Frontseite ca.3 cm gewählt habe. Damit es nicht auf beiden Seiten verschwinden kann habe ich ganz einfach die Verpackung mit breitem flüsterweißen Satin-Band mit beidseitigem Klebeband auf dem DSP fixiert. dann eine schöne Schleife quer auf die Verpackung mit Klebepunkten fixiert. Den kreativen Spruch aus dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“  in Meeresgrün auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt mit Abstandshaltern auf das DSP befestigt und mit einem kleinen Holzherz und Pailletten  verziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Kids habe sich heute nach langer Überlegung und durch mütterlichen Druck herabgelassen unser gemeinsames Mittagessen zu kochen. Es gab selbstgemachte Burger:)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Vatertag,

bis bald Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.