Medallion-Tasche

Hallo Ihr Lieben,

diesmal gibt es etwas Neues für Euch! Jeden Monat gibt es nun eine Blogparade vom Team Stempelwiese zu einem bestimmten Thema. Hierfür habe ich die Medaillon-Tasche gebastelt.

Diese ist aus den Sale-a-Bration Sets „Worte wie gemalt“ und „Mein Medaillon“ entstanden. Aus füsterweissem Cardstock schnitt ich mir eine Tüte zu. Diese bestempelte ich mit den Madaillons in den Farben Smaragdgrün und Aquamarin sowie Orangentraum, Glutrot und Pfirsich pur. Da verwendete ich das passende Geschenkband. Für das Etikett bediente ich mich zudem der Glass Cracked Technik. Hierfür wird der Stempelabdruck mit Versamark benetzt. Dann kommt klares Embossingpulver dazu, welches mit dem Fön verschmolzen wird. Der ganze Vorgang wird nochmals wiederholt. Nach dem erkalten wird das Etikett solange geknickt wie man möchte. Durch das knicken entstehen Brüche, die dies wie gebrochenes Glas aussehen läßt. Am Ende noch zwei kleine Herzen dazu zum abrunden des ganzen.

Liebe Grüsse

Susanne🌺🍀

 

Link zur Übersichtsseite →

 

5 Comments

  1. Hallo Susanne, eine sehr schöne Idee das Stempelset Mein Medaillon für den Hintergrund zu nutzen. Damit kann man echt super schöne Designerpapiere selber erstellen! Ich freue mich sehr, dass du auch mitgemacht hast. Ich bin auf deine weiteren Inspirationen gespannt! Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.