Mein erster Workshop

Hallo meine Bastelfreunde!

Am Freitag, 2.12.16 war es endlich so weit. Ich bin zu einer Bekannten gefahren und habe dort mit 3 Müttern und ihren Töchtern zwei Weihnachtskarten gestaltet. Jetzt bin ich auch schlauer, was man alles mitnehmen muss.

Für meine Projekte habe ich viel zu viel dabei gehabt. Na ja in 2 Stunden kann man einfach keine vier Projekte schaffen. Das viele Auskurbeln und falzen braucht einfach viel Zeit. Aber wir haben doch eine Karte mit Kindern eine ohne Kids geschafft. Danach waren die Mütter und auch ich irgendwie geschafft.img_1861 Workshop Kühltascheimg_1860 Workshop Korbimg_1862Workshop Koffer

Ich hatte mir vorgenommen zwei Karten  und vielleicht ein Weihnachtsanhänger und eine Box zu fertigen. Aus dem ganzen Fundus sind dann zwei schöne Karten entstanden.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

Eure Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.