Neues Türschild: Sommerfeeling

Neues Türschild: Sommerfeeling

 

Hallo ihr Lieben!

Ja, es ist wieder so weit. Heute ist Blogparade von Team Stempelwiese und dieses Mal seht ihr alles was mit Sommer zu tun hat. Bei mir ist dieses Türschild entstanden, das bei uns an der Haustüre zum Einladen der Freunde gedacht ist.Türschild Sommerfeeling, Stampin up, Blogparade Team Stempelwiese, goldene Klammern zum Befestigen des großen Heißluftballons

Ich habe dafür das DSP Farbenspiel  und die Stempel  Abgehoben und Thinlitsformen In den Wolken, sowie die Framelits  große Buchstaben  für „WILLKOMMEN“. Die Verpackung ist aus einem A4 Bogen in olivgrün und mit den Farben aus dem DSP Farbenspiel in Sommerbeere und Curry-Gelb beklebt. Hier kommt meine Skizze:Türschild Sommerfeeling, Stampin up, Blogparade Team Stempelwiese

An langen Leinenfäden sind meine Heißluftballons in Sommerbeere und Feige auf flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt mit den dazu passenden Thilits ausgestanzt und als dreier oder vierer Teile zusammengeklebt. Türschild Sommerfeeling, Stampin up, Blogparade Team Stempelwiese, Leinenfaden zum befestigen der HeißluftballonsBevor ich das letzte Teil eingeklebt habe, habe  ich natürlich den Faden mit glue dots fest fixiert. Zum Schluss noch unseren großen Heißluftballon in Sommerbeere gestanzt und die dazu gehörenden Rückteile in curry-gelben DSP Farbenspiel vorsichtig aufgeklebt. Diesen süßen Heißluftballon habe ich dann einfach mit zwei goldenen Klammern befestigt. Zum Hinhängen an die Tür habe ich das Gewebeband in Sommerbeere verwendet, das ich mit meinem Willkommens Schild verknotet habe.Türschild Sommerfeeling, Stampin Up, Blogparade Team Stempelwiese, Aufhängung Gewerbes Band in Sommerbeere

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, wie mir es euch zu zeigen. Ihr könnt hier bei  Team Stempelwiese zu Steffi meiner Stempelomi zurückspringen.

Bis bald eure Renate

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.