Osteranhänger

Guten Morgen liebe Bastelfreunde,

bald steht das Osterfest vor der Türe. Daher dreht sich diesmal viel um dieses Thema. U. a. gehören auch Osteranhänger dazu. Und dies sind meine geworden.

In die Mitte kam das kleine Häschen wie bei Renate auch. Für die zusätzliche Dekoration entschied ich mich allerdings für etwas anderes. Seht selbst!

Hierfür beklebte ich vorher Tonkarton mit Washi-Tape und stanzte dann ganz viele kleine Eier aus. Mit kleinen Klebekissen klebte ich diese rund um das Ei herum. Oben gehörte selbstverständlich noch eine kleine Schleife hin.

Dies war ein Projekt! Im nächsten Beitrag, stelle ich Euch ein weiteres vor.

Einen schönen Sonntagmorgen wünscht Euch Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.