Osterfest ist nicht mehr weit!

Guten Abend meine Bastelfreunde!

Heute zeige ich euch einige Bilder, die ich in letzter Zeit gewerkelt habe. Die Katze ist aus dem Herbst- Winterkatalog. Der Rest aus unserem Frühling- Sommer Katalog.

Stempelset „Happy Home“ 140500, das Fenster „Traute Heim“ 139666, die Ostereier sind kleine Lustballons aus „Party Grüße“ 141151, ein schönes Bändchen zum Verzieren, ovale Kreisstanze, ovale Wellenkreisstanze.

Ostern am Fensterzwei Rosen
Außerdem habe ich  mir die Thinlits Rosengarten 140619 zugelegt, die ich auch sofort  in zwei Karten verwendet habe.

Die Farben sind aus Brombeermousse und Orangentraum, sowie Lagunenblau für die Blätter.
RoseDie Farben sind Ockerbraun und Melonensorbet mit Milzmakrone als Blatt.

Zum Schluss gibt es noch ein Osterkorb, das aus 8 Teilen unserer Bigz L Körbchen 137366 geklebt wurde.

Osterkorb

Jetzt kann der Osterhase kommen !

Einen schönen Abend bis in zwei Wochen…
Eure Renate


zur Anleitung →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.