Ostergrüsse

Liebe Blogleser,

ein Highlight jagt das andere. Heute haben wir für Euch die Bloparade vom Team Stempelwiese. Hierzu lautete das Thema „Ostern“. Ich entschied mich hier für das Set „Auferstanden“.

Auf Aquarellpapier stempelte ich das Kreuz, was ich anschließend mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel farblich gestaltete. Nun schnitt ich das Motiv in 1,5 cm breite Streifen und unterlegte jedes zweite Teil 5fach mit weißem Cardstock. Diese klebte ich auf den zuvor mit Palmwedeln bestempelten grünen Cardstock wieder aneinander. Dadurch verlieh ich dem Bild etwas Bewegung. Zur Abrundung ergänzte ich das Ganze mit dem passenden Spruch und dem Ostergruss. Das war es auch schon:))

Viele Grüsse

Susanne

?  Steffi Helmschrott

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.