Osterhase

Liebe Blogleser,

eigentlich habe ich ja Blogpause angekündigt. Doch nun habe ich kurzfristig noch eine Tischdekorationsidee „Osterhase“ gesehen und die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Diese süße Idee mit Anleitung fand ich bei Pinterest von Ferrero Rocher. Und da passten wunderbar unsere Buchstabenstempel dazu. Also habe ich mich hingesetzt, Vorlage ausgedruckt, Pappvorlage hergestellt und fleißig Osterhasen aufgemalt. Dann ausgeschnitten, mit Cuttermesser die Stege für die Halterung herausgeschnitten, zusammenklebt und das  Ferrero Rocher eingesetzt. Anschließend stempelte ich auf einem flüsterweissen Cardstock die Buchstaben mit Schokobraun auf und schnitt diese mit einer kleinen Klebelasche aus. Diese klebte ich dann um die Goldkordel wie kleine Fähnchen. Den Abschluss bildete das umhängen und Schleife binden um des Häschens Hals. Und schon war eine persönliche Ostertischdekoration fertig. Bei uns gab es diese als Osterkostvorprobe am Gründonnerstag.

Liebe Grüsse

Susanne?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.