„Paisley Poesie“ mein Workshop Projekt! für diesen Monat

Halli, hallo und Grüß Gott!

Ich wollte nie Paisley Poesie erwerben. Ich fand es so altbacken, aber danach habe ich in Pinterest so viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten gesehen, das ich mich in das Stempelset verliebt habe und ich es unbedingt haben musste.

Wie ihr in diesem Beitrag lesen werdet,  habe ich heute für euch eine Geburtstagskarte gewerkelt. Sie ist wie immer eher schlicht gehalten.

Dafür habe ich smaragdgrünen Farbkarton für die Kartenaufleger verwendet aus einem Stück Flüsterweiß  habe ich dann die Stempelformen  aufgestempelt mit dem Prägefolder „Zarter Kranz“ in Flüsterweiß geprägt und das schöne Gastgeberinnen Stempelset aus dem Hauptkatalog „Grüße rund ums Jahr“ in Smaragdgrün gestempelt mit smaragdgrünem Garn und zwei „Akzenten Brillantweiß“ verziert. Schwupp die wupp war ich fertig!img_1741 Paisley-Poesie

Wer einen Workshop für dieses Projekt buchen möchte bitte bei mir melden.

Schönen Freitag

Eure Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.